Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

“The 35 Buddha Practice” by Trehor Lama – cancelled

May 1 @ 08:00 - May 3 @ 17:00

Die 35 Buddha Praxis hilft uns, Geistestrübungen zu reinigen und gleichzeitig positive Eindrücke im Geist anzusammeln. Diese Praxis bezieht sich auf ein Sutra von Buddha Shakyamuni und ist auch Bestandteil des Mahayana Sojong. Bereits 2004 hat Shamar Rinpoche die 35-Buddha Praxis als vorbereitende Übung für weiterführende Meditationspraktiken empfohlen. Es ist eine kraftvolle und wirksame Praxis, die neben Rezitationen auch Verbeugungen beinhaltet. Trehor Lama wird ergänzend zu seinen Erklärungen mit uns gemeinsam praktizieren. Der dazugehörige Text ist hier erhältlich.

Trehor Lama ist Tibeter, hat eine traditionelle Ausbildung in Studium und Praxis absolviert und leitet seit Jahren auf Wunsch von SH Karmapa Thaye Dorje und Shamar Rinpoche das Karmapa-Institut in Valderoure, Frankreich. Seine kraftvollen und heiteren Belehrungen sind sehr inspirierend.

Kurszeiten: Fr 20, Sa 10-12, 15-17 u. 20-21 Uhr, So 10-12 Uhr
Kostenbeitrag für den gesamten Kurs: € 75 (ermäßigt € 60) Kurssprache: Tibetisch mit deutscher Übersetzung

Details

Start:
May 1 @ 08:00
End:
May 3 @ 17:00
Event Categories:
, , ,

Venue

Bodhi Path Renchen-Ulm
Kaierstr. 18
Renchen, 77871 Germany
Phone:
07843-7232
Website:
https://www.bodhipath-renchen-ulm.de/

Organiser

Bodhi Path Renchen-Ulm
Phone:
+49 7843-7232
Email:
info@bodhipath-renchen-ulm.de
Website:
https://www.bodhipath-renchen-ulm.de/

Submit your event
Couldn't find your center's event? Propose it to our Bodhi Path Europe Team to be published:

Submit New Event